.

Power Workout

mit Rebecca Ehrenberg

Bist du fit und möchtest deine Grenzen testen?
Oder wartest du immer noch auf den passenden Zeitpunkt für einen Beginn?
Gebe dir einen Ruck und mir eine Chance deine Fähigkeiten zu entdecken.

 

Ab Sommer biete ich den Kurs „POWER WORKOUT“ an und freue mich euch für High-Intensity-Training zu begeistern. Der Kurs kann von jedem Mitglied besucht werden, egal welcher Fitnesslevel vorhanden ist. Mein Ziel ist es, euch für den Kurs zu begeistern und eure Fitness zu testen. Das Herzstück des Trainings bildet das sog. WOD (Workout of the day). Das WOD wird jede Woche individuell erstellt und angepasst. Mein Anspruch an das Training besteht darin, das Maximum aus jeden/er Teilnehmer/in herauszuholen und sie/ihn weiter zu motivieren und zu verbessern (besser vielleicht: Performance zu erhöhen).

Kurz zu meiner Person: Ich war jahrelang im Leistungsturnen als Athletin und anschließend als Trainerin tätig. Danach spielte ich Handball und zuletzt begeisterte ich mich für „CrossFit“, welches ich intensiv (5-6-mal die Woche) betrieben habe.

Es wird richtig gut werden und ich freue mich auf die Einheiten!

 

Rebecca Ehrenberg

 

Ab 3.7.2019, jeweils mittwochs von 19:30-20:30 Uhr, Sportmeile

 



Autor: HaPe -- 11.06.2019; 14:40:57 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 406 mal angesehen.



Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
Powered by Papoo 2012
234061 Besucher